Feedbacks

IM - KopieLiebe Pravesha, die zwei Tage mit Dir haben mich auf eine sehr schöne, sanfte Art in meine innere Kraft gebracht. Ich habe nun endlich das Bewußtsein, dass und vor allem auch wie, ich aus mir selbst ganz selbstbewußt und liebevoll schöpfen kann. Mit Deiner wunderbar natürlichen Art hast Du es geschafft, Deine unglaublich reiche Erfahrung alltagstauglich weiterzugeben. Ich danke Dir von ganzem Herzen für ein großes Stück mehr Erdung und Selbstvertrauen in meinem Leben :-)
Inge M., 44, Frankfurt

 

SelMaEin Wochenende voller Göttlichkeit!
Frau sein ist eine Sache, aber sich damit auseinander setzen eine andere. Ich habe Pravesha’s Angebot angenommen und mich getraut, in den Strom des göttlich Weiblichen einzutauchen.Ohne jeden Zweifel erfahren zu können, was es bedeutet göttlich zu sein, sich aufgehoben fühlen, alles im Fluss zu haben, den Raum dafür gab uns Pravesha in ihrem Exklusiv-Workshop Erde & Eros (nur für mich und meine Freundin!). Und ich bin unglaublich dankbar dafür. Niemand hätte mir das so fein, zart und doch machtvoll zeigen können wie sie. Alles war ein Fließen, jede Sequenz folgte harmonisch auf die vorige. Ich habe mich selten so gut in meiner Mitte gespürt wie durch ihre Führung. Für mich ist Pravesha eine echte göttliche Mutter, dabei ist sie ganz natürlich und bodenständig!  Danke für mein Wachstum und dass du mich meine Göttlichkeit hast spüren lassen. Es war meine persönliche weibliche Befreiung! Nie habe ich mich in meinem Körper besser kennengelernt und mich vor allem durch den „Gang der Göttin“ mehr in meiner Schönheit gefühlt als hier. ♥ In Liebe SelMa
SelMa, 47, Köln

 

Liebe Pravesha, … gerne melde ich mich demnächst wieder bei Dir. Ich möchte auf jeden Fall weiter diese wunderbaren Übungen von Dir lernen und freue mich auf unsere Gespräche.
Nina G., 55, München

 

Liebe Pravesha, alles was ich mit dir gelernt habe hilft mir gerade sehr in meinem Leben, ich bin echt dankbar dafür, dass ich dir begegnet bin! Ich habe durch die Köperarbeit und EasyGoing (Gang der Göttin) Standfestigkeit und Selbstvertrauen gewonnen und deine Liebe und Zärtlichkeit mir gegenüber waren etwas ganz Neues für mich. Sie haben mich in eine neue Richtung des Bewusstseins bewegt. Beides, Standfestigkeit und Zärtlichkeit, haben mir sehr gefehlt, und es war wie eine kleine Revolution für mich…
Julia, 35, Künstlerin, München

 

In Zeiten, in denen Coaches gerade so aus dem Boden sprießen, ist es eine willkommene Abwechslung für mich, mit einer erfahrenen Expertin zu sprechen. Ihr Know-How und ihr besonderer Lebensweg machen sie zu der wunderbaren Begleiterin für uns Frauen, die sie ist. Pravesha zelebriert das Frausein. Liebevoll, einfühlsam und anmutig. Sie eröffnet dir den Weg zu deiner Urquelle.
Petra Niedermoser, 28, Unternehmerin, Tirol

 

Petra LPravesha ist eine liebevolle und sehr kompetente Beraterin, Unterstützerin und Freundin der Frauen. Ich kann sie euch allen nur bestens empfehlen. Wenn du Klarheit brauchst, eine neue Ausrichtung in deinem Leben suchst oder einfach etwas für dein inneres Wachstum tun willst, ist sie die Richtige. Die Beratung mit ihr hat mich sehr bereichert. Danke liebe Pravesha!
Petra Leimbach, Frankfurt