Workshop I – ERDE & EROS

Einfach, natürlich und erotisch,
wie das Leben selbst.

Coaching - Pravesha

© RABE / fotolia.com

Hier beginnt deine Reise zu dir nach Hause, in deinen Bauch und in deine weiblichen Organe. Mit sanften, sinnlichen Bewegungen entspannst du deinen ganzen Körper bis du dich rundum wohl und verbunden fühlst. Du sammelst dich in deiner Mitte. Alle Bewegung erhält ihren Impuls von hier. Du bewegst dich aufmerksam und liebevoll an die Grenze von Lust und Schmerz, so kannst du dein Lustempfinden ausdehnen und deine Grenzen kennen und respektieren lernen. Du schwingst dich mit allen Sinnen auf natürliche weibliche Bewegungen und Rhythmen ein. Wir bewegen uns immer wieder in Kreisen, Achten, Spiralen und Wellen. Du lernst einen kraftvollen, lockeren und gesammelten Stand einzunehmen, dich mit der Erde zu verbinden und diese heilsame Verbindung zu erspüren. Gleichzeitig folgst du dem paradox erscheinenden Impuls, dich aufzurichten.

Als Höhepunkt zeige ich dir den Gang der Göttin, eine natürlich erotische und würdevolle Art zu gehen, die dich mit Himmel und Erde verbindet und deinen Herzraum öffnet. Den Gang der Göttin kannst du ganz einfach in deinen Alltag integrieren und je nach Wetter barfuß in der Natur genießen. So ankerst du dieses göttliche Gefühl in deinem Alltag. Es gibt Raum für den Austausch deiner Erfahrungen und deiner Sehnsucht, deiner ureigenen Weiblichkeit in deinem Leben Ausdruck zu geben. Wir tanzen nach Lust und Laune, wir berühren uns und lassen uns berühren.

Wir erschaffen zusammen ein tragendes Feld weiblicher Daseinsfreude.


Exklusiv-Workshop für 2-3 Frauen
auf Nachfrage

in München
2 Tage, jeweils von 11:00 – 19:00 mit großzügigen Pausen
Preis: 350,- pro Person bei 3 Teilnehmerinnen,
390,- pro Person bei 2 Teilnehmerinnen

…  alternativ …

 

Exklusiv-Workshop für DICH
Bringe 1 oder 2 Freundinnen mit
zu deinem Wunschtermin

in München
2 Tage, jeweils von 11:00 – 19:00 mit großzügigen Pausen
Preis: 350,- pro Person bei 3 Teilnehmerinnen,
390,- pro Person bei 2 Teilnehmerinnen


Sag einfach ja - zu DIR!

Buche hier deinen Termin für ein
kostenloses Gespräch mit mir zum Kennenlernen!
Ich freue mich auf dich!

 

 

Feedback von Teilnehmerinnen

SelMaEin Wochenende voller Göttlichkeit!
Frau sein ist eine Sache, aber sich damit auseinander setzen eine andere. Ich habe Pravesha’s Angebot angenommen und mich getraut, in den Strom des göttlich Weiblichen einzutauchen.Ohne jeden Zweifel erfahren zu können, was es bedeutet göttlich zu sein, sich aufgehoben fühlen, alles im Fluss zu haben, den Raum dafür gab uns Pravesha in ihrem Exklusiv-Workshop Erde & Eros (nur für mich und meine Freundin!). Und ich bin unglaublich dankbar dafür. Niemand hätte mir das so fein, zart und doch machtvoll zeigen können wie sie. Alles war ein Fließen, jede Sequenz folgte harmonisch auf die vorige. Ich habe mich selten so gut in meiner Mitte gespürt wie durch ihre Führung. Für mich ist Pravesha eine echte göttliche Mutter, dabei ist sie ganz natürlich und bodenständig! Danke für mein Wachstum und dass du mich meine Göttlichkeit hast spüren lassen. Es war meine persönliche weibliche Befreiung! Nie habe ich mich in meinem Körper besser kennengelernt und mich vor allem durch den „Gang der Göttin“ mehr in meiner Schönheit gefühlt als hier. ♥ In Liebe SelMa

SelMa, 47, Köln