Workshop II – SELBST-LIEBE

Pravesha - SelbstliebeBist du bereit, dich tief
entschlossen selbst zu lieben?

Im ersten Workshop bist du einen großen mutigen Schritt gegangen. Du hast deine Aufmerksamkeit auf dein eigenes Sein gerichtet, und damit den Boden bereitet, um dein Herz zu öffnen – für dich!

Wir vertiefen die Bewegungen aus dem ersten Workshop und den Gang der Göttin. Sie bleiben die Grundlage, um uns in unserem Körper daheim und verbunden zu fühlen. Mit einfachen wirksamen Übungen lernst du dich mit deinem Herzen zu verbinden. Die Sprache des Herzens heißt Fühlen. Du beginnst, dich von innen liebevoll in deine weiblichen Organe einzufühlen und ihnen zuzuhören, was sie dir sagen möchten. Stell dir vor, du erlebst, deine weiblichen Organe, deine Yoni, wie in der alten tantrischen Tradition, als Sitz des Göttlichen. Wie fühlst du dich?

Verbunden mit der Erde und deinem Herzen weißt du, was dich auf allen Ebenen nährt. Du beginnst damit, fürsorglich für deine Bedürfnisse zu sorgen. Du probierst es aus. Was wünscht du dir jetzt und hier von den Frauen um dich herum? Je klarer du kommunizierst, desto eher bekommst du genau das. Du machst die Erfahrung, aus einem Raum von Selbstliebe Ja und Nein zu sagen.

Auch unsere Schattenseiten möchten gesehen werden. Wenn du sie freundlich betrachtest und sagst, ja, das bin ich auch, geben sie ihre Geschenke frei. Unsere grübelnden angstvollen Gedanken, Selbstzweifel, Ärger, Trauer, Schmerz und Geheimnisse rauben uns viel Energie, solange wir sie im Verborgenen halten. Wir üben, uns damit zu zeigen, anzunehmen und die damit verbundenen Gefühle zu fühlen. Das verlangt deine Hingabe und ist keine schnelle Lösung! Alte Lasten können sich so auflösen und die Göttin, die du bist, in ihrer vollen Schönheit hervortreten lassen. Wenn wir uns mit unseren dunklen Seiten umarmen können, gewinnen wir an Tiefe und Weisheit, wir machen uns und die Welt ganz. Das ist unser Tanz in die Freiheit.

Selbstliebe strahlt und ist anziehend!

Der Themenbereich dieses Workshops kann zur Zeit nur individuell als Coaching Modul 2 gebucht werden.


Details zum Workshop

Voraussetzung: Teilnahme an Workshop I, Erde & Eros oder Coaching Modul 1

  • Teilnahme: 6 Frauen
  • Zeiten: Samstag 11:00 – 19:00, Sonntag, 11:00 – 18:00
  • München

 

Ja, ich will teilnehmen!